IN-Press ist eine Inhaber geführte Public-Relations Agentur. Unser Team verfügt über eine fundierte, langjährige, journalistische Erfahrung. Maßgeschneiderte Pressekommunikation sorgt für nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören nicht nur klassische Pressearbeit und Public Relations-Vermarktung, sondern auch zielgerichtete Social Media-Aktionen.
Mit der Bündelung des Know-how und dem klaren Focus auf Pressekommunikation steht dem Kunden – „in guten, wie in schlechten Tagen“ – ein erfolgsorientiertes, professionelles Team zur Seite. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen, die sich eine eigene Pressestelle sparen aber auf professionelle Pressearbeit nicht verzichten wollen. Unsere guten und gepflegten Kontakte zur Tagespresse und zur Fachpresse garantieren den Kunden optimale Presseergebnisse. Dank unseres großes Netzwerkes bespielen wir in Abstimmung mit den Kunden alle wichtigen Kommunikationskanäle und verlieren Kosten und Nutzen nicht aus den Augen.
Geschäftsführerin und Inhaberin ist Irmgard Nille. Sie leitete über viele Jahre bei der Axel Springer AG den Lokalteil der größten Tageszeitung Europas (BILD-Stuttgart/ BILD Hamburg) und baute für die Zeitungsgruppe BILD dessen Merchandising-Bereich mit auf. Die Agentur IN-Press wurde 2003 gegründet. Die Agentur arbeitet projektbezogen mit erfahrenen Fachjournalisten und PR- und Social Media-Spezialisten zusammen. Auf diese Weise garantieren wir unseren Kunden ein Profi-Team, das speziell auf die jeweilige Kommunikationslösung abgestimmt ist. Zum Kern-Team gehören beispielsweise die Wirtschaftsjournalistin und Lifestyle-Expertin Hedda Möller und TV-Medienmanagerin Birgit Reins. Für die integrierte Kommunikation und Social Media-Marketing kooperieren wir mit der bekannten Stuttgarter Agentur Heudorf Kommunikationsberatung. In deren Räumlichkeiten unterhält IN-Press zudem eine Zweitniederlassung.